Lou: Glück im Unglück

24.3.23: Lou hat eine Patin gefunden, die ihm die schwierige und teure anfängliche Leishmaniose-Behandlung bezahlt, damit er dann in etwas besserem Zustand die Augenoperation in Angriff nehmen kann! Vielen herzlichen Dank für Ihre Grosszügigkeit!

14.3.23: Lou geht es den Umständen entsprechend gut! Leider hat er am Auge einen Tumor, er wird langsam blind und vermutlich muss das Auge auch entfernt werden. Leider haben die bisherigen Aerzte auch noch festgestellt, dass er an Leishmaniose leidet. Um ganz sicher zu sein wurde er noch einem Spezialisten in Marakkesh vorgestellt. Das ist ein weiter Weg, doch Lou soll seine Chance kriegen. Nun wird er intensiv gegen die Leishmaniose behandelt und dann sehen wir weiter! Sei tapfer, lieber alter Lou!

9.1.23: Glück im Unglück hatte dieser ältere Strassenhund! Er wurde von Anwohnern regelmässig gefüttert, doch als er angefahren wurde, konnten sie ihm nicht helfen und riefen Michèle an. Larbi fuhr vor, lud den freundlichen Hund ein und ging gleich zum Tierarzt. Dieser operierte die wuchernden Wundränder, aber das Auge konnte erhalten werden! Nun darf er bei Michèle auf der Ferme bleiben, die eigentlich einen Aufnahmestopp hat !

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert