Auf dem Nachbargrundstück wird fleissig gebaut

9.4.24: Die ersten Hunde suchen sich bereits ihr Plätzchen in den neuen Innenräumen! Danke an Alle, die mitgeholfen haben und noch helfen…

7.4.24: die ersten 4 Boxen sind fast bezugsbereit….

6.3.24: der Maurer ist da und versenkt die Gitterelemente sicher im Boden! Michèle ist sehr sehr froh. Die ersten 5 Boxen werden bedeckt, die Dächer sind sehr hoch gehalten, damit im Sommer die Hitze nicht drückend wird. Leider hat sie nun alle günstigen Occasions-Gitterelemente gekauft. Für die weiteren muss sie den vollen Preis d.h. EUR 80 pro Element und es braucht noch 40 Elemente,  bezahlen! Wer möchte noch Gitterelementpate werden :-)..

3.3.24: es stehen schon viele Pfosten und verbundene Gitter! Die ersten 5 Boxen sind demnächst bereit für die ersten Hunde! Dieses Grundstück konnten wir dank euren Spenden kaufen und mit eurer Hilfe werden wir es auch für die Hunde einrichten können! Ganz herzlichen Dank!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert