Vergiftungen in Hotels von Agadir…

Statement auf unserer Page vom Clubdirektor im Robinson Club, Agadir:

Einen herzlichen Gruss aus Agadir.

Mein Name ist Thierry Hegenbart, ich bin seit zwei Monaten der neue Clubdirektor des ROBINSON Club Agadirs.

Als grosser Tierschützer und Tierbesitzer (1 Hund, 3 Katzen) möchte ich ganz klar sagen, dass mein Hotel mit dieser sehr traurigen Geschichte nichts zu tun hat. Ganz im Gegenteil, seit meiner Ankunft starten wir mit einem Katzenprojekt im Hotel. Wir haben sofort Kontakt mit Michele Augsburger aufgenommen, und werden mit ihrer Hilfe alle unsere Möglichkeiten im Tierschutz ausschöpfen.

Ich kann ganz klar und eindeutig sagen, dass wir keinem Hund oder Katze etwas zuleide tun werden.

Alle Aktionen werden mit Michele abgesprochen.

Freundliche Grüsse aus Agadir, Thierry Hegenbart

 

———————————————————————————————–

dies, obschon die Verantwortlichen für den Strand versprochen hatte zuzuwarten bis “die Ass. Coeur sur pattes”, die Tiere abholt …..

 

Während die Tierschützer in Taghazout am Kastrieren waren, haben die Hoteliers die Vergifter kommen und die zutraulichen Tiere vergiften lassen! Sie hatten versprochen, die Tierschützer zu informieren, damit sie die Hunde abholen lassen können und nun sind sie einen schrecklichen Tod gestorben! Schaut hin, wo Ihr in die Ferien geht, die Hoteliers haben auch eine Verantwortung!

4 thoughts on “Vergiftungen in Hotels von Agadir…

  1. Einen herzlichen Gruss aus Agadir. Mein Name ist Thierry Hegenbart, ich bin seit zwei Monaten der neue Clubdirektor des ROBINSON Club Agadirs. Als grosser Tierschützer und Tierbesitzer (1 Hund, 3 Katzen) möchte ich ganz klar sagen, dass mein Hotel mit dieser sehr traurigen Geschichte nichts zu tun hat. Ganz im Gegenteil, seit meiner Ankunft starten wir mit einem Katzenprojekt im Hotel. Wir haben sofort Kontakt mit Michele Augsburger aufgenommen, und werden mit ihrer Hilfe alle unsere Möglichkeiten im Tierschutz ausschöpfen. Ich kann ganz klar und eindeutig sagen, dass wir keinem Hund oder Katze etwas zuleide tun werden. Alle Aktionen werden mit Michele abgesprochen. Freundliche Grüsse aus Agadir, Thierry Hegenbart

    • Hallo Herr Hegenbart

      Vielen Dank für Ihr Statement.
      Wir haben von Michèle erfahren, dass Sie mit ihr kontakt aufgenommen haben. Toll das hier was gemacht wird!
      Beste Grüsse
      Tierhilfe Marokko aus der Schweiz

  2. Ich habe diese Hunde gefüttert – wie viele andere – auch Gäste des Robinson Clubs. Diese haben die Hunde als einen Anziehungspunkt und nicht als Belastung gesehen. Diese Tiere waren sehr lieb und etwas scheu. Sie haben niemandem etwas getan. Es hat mich so traurig gemacht, dies zu lesen. Ich habe den Robinson Club angeschrieben und auf ihre humanitäre Verantwortung solchen Geschöpfen gegenüber angesprochen aber …. keine Antwort: Ich habe PETA informiert, TUI und Thomas Cook. Ob es etwas bringt? Ich befürchte nicht. Mein Apell an alle: Wenn Ihr wieder Tiere dort seht, benachrichtigt Michele sofort, wartet nicht und bitte unterstützt sie auch finanziell für Ihre fantastische Arbeit.
    Etwas positives: es wären eigentlich neun Hunde gewesen, zum Glück habe ich im Sommer schon einen von Michele abholen lassen, der nun in Sicherheit ist.

  3. SO ETWAS KOTZT MICH AN !!!!!!
    Es dürfte niemand mehr das Hotel buchen!
    Erst lassen sie es zu, dass die Tiere gefüttert werden und dann bringen sie die armen Geschöpfe um.
    Sie sollten sie kastrieren lassen!!
    BOYKOTTIEREN !!!!!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert