Die Fourrière wächst

Danke Regine Keil-Sagawe für die vielen informativen Fotos!

One thought on “Die Fourrière wächst

  1. Hallo,Michele,
    Ihr Engagement kann nicht hoch genug bewertet werfen.
    Ich habe aber eine Frage: wir kommen regelmäßig, jetzt das 5. Mal, nach Marrakesch. Unsere Zuneigung gehört nicht nur der Stadt,sondern v.a. den sehr liebenswerten Strassenhunden im Park der Koutubia-Moschee. Wir sind gerade wieder aus Marokko zurück gekommen- dort waren alle !!!!! Strassenhunde u. ebenfalls alle !! Störche verschwunden. Ist bekannt,was dort passiert ist? Die Stadt ohne die vielen Störche u. v.a. den Strassenhunden wirkt ziemlich kahl und verlassen…wir werden wohl nicht mehr hin kommen.
    mit den besten Gruessen Fam. Böhme

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert