Impressionen: Danke Regine Keil-Sagawe für die wunderschönen Fotos!

One thought on “Impressionen: Danke Regine Keil-Sagawe für die wunderschönen Fotos!

  1. Oh, Ihr habt ja die komplette Datei übernommen! Danke!
    Es ist gar nicht so einfach, brauchbare Fotos zu machen, weil die Hunde so quirlig sind und so verschmust. Sobald man das Gehege betritt, wird man bestürmt und mit Küsschen überhäuft. Und beim Freilauf im Orangenhain ist es kaum besser. Man braucht Zeit, muss sich unsichtbar machen, bzw. die Hunde vergessen lassen, das man überhaupt da ist. Ein Hund ist schöner, verschmauster, eleganter als der andere. Die Namen wusste ich nicht – die wird Michèle aber auch Nachfrage noch nachliefern. Und auch die Geschichten zu den einzelnen Fellkindern und Langnasen, damit möglichst viele ein liebevolles Zuhause finden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert