Chollo im Glück!

Michèle fand Chollo Ende 2013 in Temsia neben einer Strasse. Ein elendes Häufchen Hund – spindeldürr und mit enormen Hautproblemen. Alle Proben gaben kein Resultat. Jeder Tierarzt war anderer Meinung, es war ein ständiges Auf und Ab, mal kratzte er sich mehr, mal weniger. Trotz allem ist Chollo ein total lieber, zutraulicher Hund geblieben, der nun endlich ein schönes Zuhause gefunden hat, wo man ihn liebt, wo wie er ist.

Drücken wir ihm die Daumen, dass seine Hautprobleme weiter abklingen und er endlich das Leben geniessen darf!

Chollo, du bist ein unglaublicher Hund!

 

2 thoughts on “Chollo im Glück!

  1. Mir läuft eine Gänsehaut über den Rücken. Klasse Michele, hast ihn nicht aufgegeben. Klasse an die neue Familie. Sieht gut aus so ein Familienfoto mit Hund. Ohne wäre es unvollständig. Alles Gute

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert